• Jobs Job bei RICOSTA Schuhfabriken GmbH

Exportsachbearbeiter (m/w)

RICOSTA Schuhfabriken GmbH

Donaueschingen

Donaueschingen

Exportsachbearbeiter (m/w) RICOSTA Schuhfabriken GmbH Donaueschingen Intensive Betreuung unserer bestehenden Auslandsmärkte in Zusammenarbeit mit unseren Vertretungen; Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon; Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden.

Stellt Seit über 45 Jahren Modische Und Hochwertige Kinder­schuhe Her Heutesind Wir International Eine Dererfolgreichsten Und Beliebtesten Kinderschuhmarken Als Unternehmen Das Seine Produkte Ausschließlich In Eigenen Werken In Deutschland Und Dem Europäi­schen Ausland Herstellt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Exportsachbearbeiter (m/w) Zur Ergänzung Unseres Vertriebsteams Ihre Aufgaben: Intensive Betreuung Unserer Bestehenden Auslandsmärkte In Zusammenarbeit Mit Unseren Vertretungen Aktive Betreuung Unserer Kunden Am Telefon Korrespondenz Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse In Zoll- Versand- Und Exportangelegenheiten Sprachgewandt -fließend Englisch Weitere Sprachen Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung An Herrn Herbert Bayer Herbertbayer@de 0771-805114 Gmbh - Dürrheimerstr 43 - 78166 Donaueschingen Wwwde Exportsachbearbeiter (m/w) Intensive Betreuung Unserer Bestehenden Auslandsmärkte In Zusammenarbeit Mit Unseren Vertretungen Aktive Betreuung Unserer Kunden Am Telefon Korrespondenz Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Donaueschingen

Exportsachbearbeiter (m/w)
   RICOSTA Schuhfabriken GmbH (Donaueschingen)

Product Manager GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Qualifizierter Alkoholentzug / Innere Medizin
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)